It is a boy...

Liebe Mädels hallo!


Mit grosser Freude stellen wir Euch unsere kleine Perle vor:


"Pacco Rabanne" von Cyrano de Bergerac
geboren am 5. Juli 2011




"Pacco" bedeutet auf italienisch "Paket". Ja, unser Pacco ist ein Geschenkpaket zu unseren Geburtstage "Herzkönig & ich"! Ein Geschenkpaket vom Himmel!


"Lieber Pacco. Willkommen in unseren weissen Wolke! Wir hoffen, dass Du dich in unserem weissen Reich wohl fühlen wirst! Du bist ein wunderbares Geschenk!"



Pacco Rabanne ist ein Mops! Aber kein "normaler" Mops! Pacco stammt aus einer "Langnasen" Mops Zucht! 100 % Mops! Wie bei der Mai-Lin, obwohl bei ihr die lange Nase nicht extrem sichtbar ist! Mai-Lin durfte nämlich die Gene von der Mama erben, die auch eine kleinere Nase hat! Trotzdem ist Mai-Lin ein freiatmender Mops! Schlank, vital, fidel, gesund und alles das was der Mops eigentlich nicht unbedingt ist! Mein Herzkönig & ich können nämlich nicht so ganz verstehen, was der Mensch mit der Mops Rasse zustande gebracht hat! Eine Qual Zucht - arme 4-Beiner, die fast keine Nase besitzen und kaum Luft bekommen! Kaum laufen können, weil sie übergewichtig sind, mit dem Alter Probleme mit den Gelenken & Co. bekommen und alles dies... nur weil der Mensch sein Händchen manchmal wirklich zu viel benutzt!

Vielleicht habt ihr es auf dem letzten Foto gemerkt! Beauty ähnelt nicht mehr einem typischen Mops! Sie ist sehr sportlich, sehr schlank, sehr hoch Beinig und hat eine EXTREME schöne lange Nase, ein richtiges Schnäuzchen :) Die Züchterin erzählte mir, dass es ab und zu Interessenten gibt, die dann doch kein solcher Mops wollen!! Der sähe nicht mehr mopsig genug aus!!! Ich konnte diese Aussage doch noch kaum fassen - wenn sich jeder von uns die Nachteile von diesem mopsigen Lebewesen bewusst wäre... 

Jedenfalls sind wir gespannt wie sich bei Pacco alles entwickeln wird! Die Farbe war uns egal, im Moment ist er beige, aber man sieht den rötlichen Apricot Schimmer :) Mai-Lin sieht neben ihm wie eine Eisbärin aus - schneeweiss!! **smile - smile** Und Moro??? Moro der schwarz-Rehbraune Kerl, er hat heute morgen schon angefangen den kleinen Mini Bruder streng zu erziehen :) Ich bin jedenfalls beschäftigt, aber vor allem happy!


Tschüss Mädels. Ich will mich bald wieder mit viele Fotos um Haus & Deko melden (vielleicht schläft ja ab und zu Pacco **smile - smile** und ich finde die Zeit dafür!) Ich freue mich, herzlichst aus der weissen Wolke, Eure LISA LIBELLE und big vintage family!

PS: Geniesst die paar Baby Bilder... wir geniessen ihn live **smile**.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich