Sommerfeeling...


Hallo Mädels!

Heute ein Sommer Post für Euch... weil das Leben schön ist, weil das Wetter blendend ist, weil die Blumen im Garten vor Freude explosionsartig blühen, weil die Laune so gut ist :) und weil ich mein "Sommer feeling"  mit Euch teilen will!
Dieses Wochenende wurde u.a. relaxed, wir haben das wunderschöne Wetter genossen und es wurde leckeres gebacken **mmmhhh**! Mein lieber Mann hat mit frisch geernteten Kirschen einen Kuchen nach Oma's Rezept gemacht! Der Kuchen sah so schön aus, dass sich ein Fotoshooting wirklich gelohnt hat :) Aber lecker war der Kuchen auch!! Geniesst die Aufnahmen und die Sommer Einblicke bei uns im Haus & Garten!



Unsere Annabelle Hortensie blüht und blüht... wunderschön sieht sie aus! Ein paar Blüten dekorieren auch unser Zuhause! Soooo schön & erfrischend sieht sie aus!



Mein Mann war wieder mal fleissig! Unsere Shabby Küche ist ein Traum! Klein, chic & fein!



Auch die Rosen sind dieses Jahr unglaublich schön! Auf den Fotos die ersten Blüten der "Eden" Rose. Im Hintergrund meine neue Perle im Wohnzimmer! 





Unser Teehaus "Paradisus" ist nun fertig eingerichtet und ein wunderbarer Rückzugsort geworden! 


Das war's für Heute Mädels! Wir wünschen Euch eine schöne & harmonische Sommer Zeit mit viel Sonne und viel gute Laune! Bis bald aus der weissen Wolke & weisses Gartenparadies, Eure:
LISA LIBELLE und Samtschnauzen Moro "black" & Mai-Lin "white" :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich