Kuschelzeit...


Hallo liebe Mädels

Ich war lange nicht da! Stimmt zwar nicht ganz... ich war da, ich habe zwar nichts gepostet, dafür habe ich Eure Blogs verfolgt & sehr genossen! Das muss ja auch sein!! **smile**

Mir geht es gut. Und obwohl letzte Woche die Sonne wieder vermehrt schien und die Tagen wieder mit einem Lächeln angefangen haben, fühle ich in meinem Herz & Seele so eine Kuschelzeit! Kerzchen brennen viel im Hause, gewisse Tagesdecken in sanften Farben liegen überall rum (und die werden am Abend auch benutzt!!), sanfte Musik läuft die ganze Zeit als Background... ja, mein Körper hat sich schon ein ganz wenig bisschen in den Herbst versetzt! Eigentlich ist dies ja ganz schön zu beobachten, wie unser Körper die verschiedenen Temperaturen wahr nimmt und sich einstellt! Plötzlich ist keine Sehnsucht da nach Limetten Wasser als Durstlöscher, keine Lust nach Kokosnuss Schnitzen als leichte Nachspeise und kein Bedürfnis mehr da nach Minzenöl Duschgel als Erfrischung! Die Seele sehnt sich nach Wärme... Und plötzlich merkte ich, dass ich im Haus einen "Farbtupfer" brauchte!! Jaaa, eine warme Farbe, die mir bei frischeren Temperaturen ein bisschen Gesellschaft leistet! Und da zum Glück im Haus LISA LIBELLE noch ein "Männer Zimmer" existiert **lach - lach** (das Zimmer gehört natürlich meinem Herzkönig), konnte ich ganz spontan den "English-Sessel" unter den Arm packen (ist leichter gesagt, als gemacht...uff war er schwer!! Musste ihn alleine runter tragen, Shabby Frau konnte nicht warten bis Hilfe nach Hause kam, das kennt ihr ja bestimmt auch, oder? Aber das ist eine ganz andere Geschichte!!) und ich habe ihn mit viel Kraft nach unten getragen. Jetzt steht er im Wohnzimmer mit einer schönen Decke und nebenan wunderschöne Zeitschriften und... ja, sieht ganz gemütlich aus! Wie lange, dass es so bleibt weiss ich natürlich nicht, auch weil die Wetterprognosen ja wieder toll aussehen und da will meine Seele sicher wieder das "Summerfeeling"erleben **smile**!!

Ach ja, was der Herzkönig dazu gesagt hat, dass "sein" Sessel nicht mehr im "seinem" Zimmer steht, sondern von mir in Beschlag genommen wurde... dies ist auch eine andere Geschichte **smile - smile**! Aber er ist der beste Ehemann auf Erden **seufz** er macht nämlich alles mit und ist einfach zufrieden!

Und damit mein "Kuschelfeeling" auch Euch erreicht, habe ich natürlich ein paar Schnappschüsse gemacht! Im Background dieses Posts hört ihr ein Kuschelsong! Ich liebe diesen Song sooo sehr und für eine Romantic Queen wie ich, fühlt sich dies wie Balsam für die Seele an!! "Corazon partìo" ¨übersetzt auf Deutsch :) "Herz ist abgereist" von Roberto Menescal & Cris Delanno. Viel Spass mit den Phostos & Musik für die Seele!

Das Wohnzimmer sieht natürlich wieder total anders aus, weil als der Sessel nach unten geschleppt war... jaaaa ihr kennt ja das, da musste einiges wieder rumgeschoben werden und die Deko musste daran glauben! Aber das Leben ist doch sooo schön, vor allem wenn wir mit so "wenig" so happy & zufrieden sind, oder?

Auf den Photos seht ihr auch einige neue Möbel & Accessoire. Ich habe in letzter Zeit einiges am Flohmarkt ergattert, unter anderem das wunderschöne kleine Tor!






Ist unsere Prinzessin nicht obersüss? Sie ist unsere lebendige weisse "Deko" smile!

Ich liebe es auch wenn es regnet! Die Welt ist so romantisch und die Regentröpflein so schön!

Mary Rose

Trotz grauem Wetter, habe ich mir ein Stück Sommer ins Haus gebracht. Ich liebe natürliche Blumensträusschen!

Auch in der Küche habe ich es mir gemütlich gemacht! Kerzenschein ist immer so was schönes!

Der neue Vorhang mit Monogramm... sieht wunderschön aus!

Ist dieser Spiegel nicht wunderschön? Mit echter Patina.. ich liebe Spiegeln!

Und auch Senior Moro macht es sich gemütlich! Mein Schätzchen...



Ich schicke Euch ganz viele kuschelige Grüsse! Geniesst das Leben, die einzelnen Sonnenstrahlen und alles was Euch happy macht! Aber vergesst nie:

"Live ist about moments"

Eure LISA LIBELLE

PS: meine Wohnwolke ist trotz allem immer noch weiss !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich