I feel romantic moments in the air...


Halli hallo Mädels!

Heute will ich nicht viel schreiben... aber Euch Bilder, Bilder und nochmals Bilder zeigen! Ich fühle mich soooo gut, so bezaubert und romantische Luft schwebt in mir & um mir! Und wenn ich mich so fühle, da bin ich meistens kreativ, sogar sehr kreativ! Geniesst meine Bilder und hoffentlich erreicht Euch meine Romantik Welle!

Die Aperitif Ecke wurde neu eingerichtet :). Die Kommode vom Eingangsraum hauset jetzt hier!

 




Das Buch ist ein "must to have" ... die Bilder bezaubern Mädchen Herzen!!!


Und mit dem Geschenkpapier wurde natürlich auch dekoriert! 


Die alte Seekoffer, die in der Aperitif Ecke stand steht jetzt neben dem Klavier! Hübsch, oder? Und da ich eine passionierte ex-Ballerina bin :) Habe ich eins von meinen Lieblingsbilder aufgehängt! Eine zauberhafte Ballerina... wenn ich sie angucke fühle ich mich auf Wolke 7! Und da werden einige Erinnerungen wieder Präsent...


... und dank den bezaubernden Ballerina Erinnerungen, hängt jetzt dieses Röckchen aus Tulle in meinem Atelier! Ja, auch mein Atelier erlebt im Moment eine "Umbau Phase" :) Näheres in der nächsten
white dreaming & Inspirations Ausgabe :)

Und hier mein ganzer Stolz! Ein altes Eisen-Kinderbettli - ein TRAUM!!! Dank der Daniela und der Barbara von "Stilwärk" Interlaken, darf dieses Bett jetzt unseren Garten schmücken! Ich wollte schon soooo lange ein solches Bettli für den Garten! Es ist übrigens auch sehr bequem und für Tagträumer wie ich sehr empfehlenswert!! Während dessen ich nämlich oft darauf ein kleines Power Napping mache & dazu träume... entstehen die schönsten Kreationen im Kopf, die dann SOFORT umgesetzt werden müssen! Wie zum Beispiel die Kreation von heute Morgen:





Ja ich weiss, es sieht fast so aus, wie ich es bei der Daniela kopiert hätte! 
Bei der Daniela wurde nämlich gestern ihr Traumboden mit der Traumschrift von der Barbara "Stilwärk"geschmückt! Ich hab es zwar noch nicht live gesehen, aber die Fotos sprechen ja von selbst!!! Ich war heute morgen von den Fotos so bezaubert, dass ich es auch ausprobieren wollte! Und da ich ja nicht zum ersten Mal im Hause mit Pinsel & Farbe Wände, Cheminée Frontwand, Eingangstüre, Küchenhaube... nur um einige Dinge zu nennen beschriftet habe, war mein Mann über die Idee unseren Boden zu beschriften nicht wirklich schockiert :) Er meinte mit Humor: "Kein Problem, wenn's nicht schön aussieht, gibt es einen neuen Boden." (Mein heimlicher Gedanke: "Jaaaaaaaaaa, sofort!!! :) Blödsinn!!)
Neeeeeeein, keine Angst! Die heutige Bodenbeschriftung war nur ein Ausprobieren und die Schrift wird mit der nächsten Bodenreinigung weg sein :( 
Aber für alle diejenigen, die sich so eine Beschriftungen im Haus wünschen, können sicher eine Anfrage bei "Stilwärk" starten.
Übrigens der wunderschöne Laden in Interlaken ist jederzeit einen Besuch Wert. Traumhafte Möbel, Accessoire & Co. erwarten Euch!! 
Bereits letzte Woche hatte ich schon einige Kreativschübe :) und da wurde einiges im Garten beschriftet! Der Rand am Biotop wurde aufgehübscht.
Der alte neue Fensterladen im Wohnzimmer. Ich bin mir noch nicht sicher ob es geweisselt wird? Was meint ihr? Der kleinere weisse Fensterladen strahlt jetzt im Teehäuschen.


Und endlich habe ich am Flohmarkt bei der Daniela für meine Verkaufsware & Kosmetik ein geeignetes Möbelchen gefunden! Der Schuhbladenstock ist wunderschön und wirklich geeignet für meine Verkaufsecke! 


Und da ich vom Buch "Samselig Sommer" sooooo verzaubert war, musste natürlich das Teehäuschen "Paradius" daran glauben! Es wurde alles rausgeräumt und geweisselt und noch mehr geweisselt bis ich mich nicht mehr bewegen konnte :)) Alterserscheinungen!!!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Mein Mann und ich haben es vorgestern wieder neu eingerichtet... ist noch nicht fertig - aber eins ist sicher!
Das Teehäuschen ist eine Oase der Ruhe geworden... und romantisch!!! Alles ist weiss, hell, freundlich, erfrischend, gemütlich... und mit Rosen dekoriert! 




Soo Mädels! Zum letzten Foto muss ich ja bloss nix dazu sagen ;) Ich bin ich! Ein romantisches Girl, eine Träumerin, ich liebe alles was nostalgisch ist und dies schon seit ich ein gaaanz kleines Mädchen war! Mama musste mir immer Röckchen mit Tulle & Rüschchen kaufen! Barbie war meine Lieblingspuppe!! Dekorieren war immer meine Passion, Ballett & Klavier waren meine Leidenschaft - ich wollte Ballerina werden!!! Dann später Schaufenster Dekorateurin, Schriftstellerin, Theater-Schauspielerin. Ich wäre auch sehr gerne Wedding Planerin geworden - Hochzeiten sind nämlich auch eine Leidenschaft von mir... Wer weiss, ist ja nie zu spät!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes & harmonisches... wenn möglich ein romantisches Pfingstwochenende ;)! Herzlichst, die Romantic Queen -
 LISA LIBELLE aus der romantischen Wolke
;)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich