Live is about Moments!


Hallo Mädels!

Hier ein kleines Lebenszeichen von uns :)!!
Wir sind wieder in Europa und wir haben die Zweisamkeit sehr genossen!
Wir haben hinter uns romantische Stunden. Wir hatten so viel Zeit zum relaxen, kuscheln und fühlen uns regeneriert ! ! In den nächsten paar Wochen erwarten uns auch viele bewegende Momente...
Jetzt startet unsere Auszeit zu viert... wir haben unsere Samtschnauzen Moro & Mai-Lin wieder bei uns und ich wurde heute zum Muttertag so richtig verwöhnt... es fühlt sich fantastisch an!

Danke lieber Herzkönig, Moro, Mai-Lin und Häsis! Ihr seid einzigartig und mir fehlen die Worte!

"Es zu malen fehlen die Farben.
Dich zu beschreiben fehlt das Wort.
Mir fehlt die Sprache Dir zu sagen was Du mir bist und so weiter und so fort."

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass ihr auch einen fantastischen Muttertag hattet!

Herzlichst und alles Liebe,
LISA LIBELLE






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich