Spring is on the air... and romantics sensations!



Hallo Mädels!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht! Uns geht es wunderbar gut und in ein paar Stunden ist es ja Wochenende !!!! **freu - freu - freu** . Die Woche war wieder sehr intensiv, aber unterhaltsam und begleitet von vielen kreativen Momente! Heute hatte ich Zeit um Revue durch meine Gedanken zu machen... ich durfte ausschlafen - fühlte sich wie Balsam für die Seele an - und nach einer kleinen Wellness Pause am Morgen (Fussbad, Fusspflege und vieles mehr...) habe ich Nachmittags kreuz und quer durchs Haus aufgeräumt und natürlich Fotos gemacht!! Da ich von meinem Herzkönig ein neues Objektiv geschenkt bekommen habe (mein Herzkönig ist was meine Bilder angeht mein grösster Fan :))))!!!!!) wollte ich es natürlich ausprobieren und da habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht! Alles war wirklich sehr spontan, ohne viel zu dekorieren und vorzubereiten. Fürs Erste bin ich mit dem Resultat ganz zufrieden :)! Das Licht war heute wieder sooo schön und zart... Im Garten sind seit ein paar Tagen die ersten Frühlingsboten da! Meine Garten Madonna ist mit Baby Blätter beschert worden... Mama Natur ist und bleibt einzigartig!

Auf den nächsten paar Fotos zeige ich Euch das Entrée! Es ist heller und sehr gemütlich geworden! Jetzt können Hundis und ich nach dem Spaziergang auf's Bänkli sitzen und in aller Ruhe Schuhe & co. ausziehen. Auch Häsis haben eine Freude wenn wir am Eingang sitzen und so neugierig wie sie sind gucken sie uns voller Enthusiasmus an :) Im Frühling werden wir auch die Häsishütte weisseln und neu dekorieren. Ich freue mich schon riesig darauf! In meinem Kopf brodeln nämlich schon wieder ein paar tausend Projekte :))))





Meine mum hat mir ein schönes Geschenk gehäkelt... sooo traumhaft! Passend zum kommenden Frühling hat sie ein kleines Tüchlein mit gehäkelte Spitze und als Motiv wunderschöne Vögeln gehäkelt!!! Ich finde es wirklich grossartig und es passt ganz gut auf dem Wohnzimmertisch!




 
Und die kleine Bank wurde vom Entrée ins Wohnzimmer gezügelt! Wie lange es so bleibt weiss ich nicht :), aber im Moment finde ich es sehr gemütlich!  WUNDERSCHOEN und sooo romantisch für eine ROMANTIC QUEEN wie ich!!!

 

Ja.. die Liebe und der Frühling spüren auch unsere zwei Schnauzis! Seht doch mal hin wie die zwei zusammen im Körbli schlafen! Mai-Lin hat es so lange ausprobiert bis es geklappt hat!!! Sie hat nie aufgegeben Moro zu lieben!!! Ich bin so stolz auf meine zwei Samtschnauzen.. ich liebe sie einfach über alles! Und für mich sind es die wunderschönste Hunde auf dieser Welt - schiefe Zähne hin oder her...  leider muss ich manchmal über Hund Moro andere gemeine Meinungen hören und verdauen! Aber kann es sein, dass wir auf dieser Welt alles nur wegen der SCHOENHEIT schubladisieren und kritisieren??!! Ich finde es so traurig! 






Auch die ersten Ostern Dekorationen sind überall im Haus zu finden!








Jaaa Mädels! Heute fühle ich mich irgendwie vom Licht, von der Musik, die ich während dem schreiben höre, von meiner Umgebung... zauberhaft inspiriert! Zeit zum nachdenken, planen, regenerieren, relaxen... einfach Zeit zum dankbar sein und in diesem Sinne wünsche ich Euch ein positives w-end mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen und viele kreative Momente!

Herzlichst, LISA LIBELLE aus der weissen Wolke
white  dreaming & inspirations


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich