Shabby Ostern Ausstellung


Liebe Mädels!

Es ist soweit! Die Einladung ist fertig kreiert. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt!
Es sind wunderschöne Impressionen, die ich in den letzten Tagen fotografieren durfte! Das Licht war ja bezaubernd! Die Sonne scheint bei uns in den letzten Tagen ununterbrochen... einfach Balsam für die Seele!

Reserviert Euch dieses Datum!!! Es wäre sooo schön ganz viele von Euch persönlich kennenzulernen und Shabby Zeit zusammen zu verbringen! Es wird Zauberhaftes zum geniessen geben und wir Shabby Frauen freuen uns sehr auf Euch!

Bis Bald und geniesst das Wochenende. Herzlichst, die LISA LIBELLE von white dreaming & inspirations

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich