Lichtdurchflutet wohnen...ist wie eine Poesie!



574 x Danke! Danke für Eure Kommentare und lieben Worte!



 Blumensprache... zärtliches Rendezvous mit Shabby chic Accessoire


während dessen Moro eine Siesta macht... testet Mai-Lin das neue Sofa :) 





 Die Küche in nostalgischer Atmosphäre et un petit peu français... Ich liebe den skandinavischen Stil, alles ist hell, weiss und dann gemixt mit diesen eleganten französischen Touch! Die Küche wirkt jetzt so edel und lichtdurchflutet!!







Das Wohnzimmer im neuen Kleid. Zarte Farben und viel, viel, viel weiss...
Jetzt brauche ich noch ein paar schöne Kissen fürs Sofa!








Ein wunderschönes Stück. Schaft mit Fliegengitter von Jeanne d'Arc living!



Romantic pur! Ich weiss... ich bin eine Romantic Queen (so nennt mich Jade von white and shabby **smile  - smile**)!! Die romantischen Elementen dürfen bei mir nie fehlen! 






Guten Morgen Mädels...

Es ist schon wieder Donnerstag! Die Zeit rennt mir einfach davon... geht es Euch auch so?! Ich habe für diese Woche noch so viele Projekte umzusetzen. Tja mal sehen... aber ich möchte Euch ganz schnell ein paar Bilder zeigen. Alles erscheint im Haus so optimistisch und erfrischend, dies gibt mir so viel Energie! Letzte Woche durfte ich das weisse Sofa in Empfang nehmen... es ist soo bequem und das Wohnzimmer gefällt mir jetzt sehr gut. Es ist "fast" perfekt! Ich werde nämlich heute noch das "letzte" Element weisseln ;) und dann bin ich fertig... das heisst natürlich bis ich wieder eine tolle Idee habe und dann heisst es wieder: rumschieben, umdekorieren, pinseln ... 
Auch die Küche hat ein neues Kleid bekommen. Eigentlich hatte ich den Küchentisch als Salontisch gekauft. Aber als ich dann Zuhause war merkte ich, dass er suppper in der Küche passt. Der "alte" Küchentisch ist jetzt zum Wohnzimmertischli geworden und auch dieser passt wunderbar hinein!!

Aber ich muss es doch nochmals sagen: Ich fühl mich einfach wohl! Unsere weisse Wolke ist ein Traum geworden!

Ich habe Kreuz & quer ein paar Bilder Impressionen vom Haus und von der Shabby chic Wohlfüloase geknirpst! Geniesst die Bilder und träumt mit mir ein bisschen mit!

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Und während dessen Ihr meine Bilder & Blog geniesst und träumt gehe ich weiter schuften... :) Pinsel & Farbe sind schon parat und nach dem pinseln werden heute Shabby Karten produziert.

Bis bald und eine schöne Woche wünscht Euch aus der weissen Wolke: LISA LIBELLE von white dreaming & inspirations


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich