chic & shabby... und natürlich weiss!




Mein ganzer Stolz!!! Das neue TV-Möbel. Ich habe ein altes Fenster gekauft und meinem Mann gesagt: "dies wäre das Türchen für ein TV-Möbel"... und hier das Resultat!!! Mein Mann ist einfach SUPPPPER... auch weil er nicht wirklich ein Handwerker Beruf hat! Aber handwerkeln ist seine Leidenschaft und ich bin der Glückspilz :) !!!

... diese wunderschöne Idee mit Herz aus Spitze habe ich mir im Bloggerland geschnappt! Es ist so einfach und sieht sooo süss aus! Danke!



Meine Lese-Relax Ecke (am Wochenende auch Aperitif-Ecke) ist ein Traum geworden!





Die Häkel-Kunstwerke von meiner mum sind im Haus überall zu finden! Häklereien erinnern mich immer gerne an meine Grossmama, sie hat immer gehäkelt und ich besitze auch wunderbare Stücke von ihr! Meine liebe Grossmama feiert dieses Jahr ihren 90. Geburtstag!


... die "neue" Barocklampe mit Jeanne d'Arc Spieglein.

Liebe Mädels hallölchen!

Ich lebe noch... und ich habe Euch soooo vermisst! Natürlich habe ich Euch täglich ganz kurz und still besucht! Auf diesem Weg bedanke ich mich herzlichst für alle Kommentare & e-mails, die ich in letzter Zeit von Euch bekommen habe. Und sorry, dass ich kaum Kommentare hinterlassen habe... ich will dies jedenfalls nachholen, ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit!

Ich hätte ja so viel zum erzählen... wo soll ich anfangen?! In letzter Zeit hat sich bei uns im Hause sooo viel verändert und vor allem es ist sooo viel weiss & shabby geworden :) Mein "white dreaming" wird immer mehr Realität !!

Heute habe ich mich entschieden Euch kreuz und quer einfach ein paar Impressionen von unserem Zuhause zu zeigen... ich will noch so viel fotografieren und werde es bald für Euch posten. Es gibt viel neues im Haus. Meine mum kam gestern vorbei (wir werkeln zusammen wieder an einen Kreativ-Auftrag!!!) und sie meinte "es sei bei uns wie auf einer Wolke" ... oh wow - hörte sich dies süss an! Der Gedanke auf einer weissen Wolke zu wohnen... jaaaa, wo die Seele Stunden lang baumeln kann, wo die Träume fliegen können...
in diesem Fall heisst es neu bei uns nicht: "my home is my castle", sondern

"my home is my cloud"

Es wäre sooo schönen einen Zauberstab zu besitzen und da wäre im Hause alles blitzschnell fertig! Ich habe nämlich noch einiges zu tun, aber ich versuche (Betonung auf versuchen!!!!) geduldig zu sein!
Auch mein Geschäft hat ein neues Gesicht bekommen und wurde vom 1. Stock ins EG umgezogen. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber bald gibt es Fotos :)
Wie Ihr sehen könnt hat sich auch mein "Logo" verwandelt. Mein Mann meinte, dass ich jetzt auch mein Logo renovieren dürfte :) und dass es eventuell auch ein bisschen schlichter werden könnte! Mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden. Aber vielleicht wird sich mit der Zeit auch das Logo und einiges mehr um mich um ein paar mal ändern :) und auf diese Veränderungen bin ich ganz gespannt & voller Freude!

Bis bald Mädels... und eine wunderschöne Januar Woche wünscht Euch die Libelle von white dreaming.

PS: "Man muss sich um das Neue keine Sorgen machen. Das kommt ganz von selbst."
(Martin Mosebach)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich