Prinzessinen Geburtstag!


Der Mini-Korblüster...klein aber fein!



... romantische Stunden mit französischen Möbeln in der Küche!


Lisa's Relax-Zone Ecke














Ich war auch dabei :) "Sir Moro" und ich habe auf meine zwei Mädels aufgepasst!


Hallölchen zusammen!

Zuerst herzlichsten Dank für alle liebe Geburtstagswünsche für unsere Mai-Lin. Sie hat sich darüber sehr gefreut :)

Heute war es soweit :) Mai-Lin ist 1. Jahr jung geworden :) **smile - smile * freu - freu**. Wir haben bereits gestern mit den Feierlichkeiten angefangen! Gestern Abend war die süsse Liesl mit Frauchen & Herrchen bei uns zu Besuch. Es war ein toller Abend, wir haben uns alle genossen und die zwei Prinzessinnen haben non stop gespielt und getobt! Sir Moro :) hat sich für die Geburtstagsfeier von den zwei Mädels ganz schön rausgeputzt (er ist nicht der fotogenste Hund ;) - aber so ein süsser Kerl!!! Wir lieben ihn über alles, nur dass ich es wieder mal gesagt habe!!). Er hat auch immer gut aufgepasst, dass es mit den jungen Mädels nicht zu wild wird, ja wir haben einen kleinen Polizist im Hause *smile - smile, schnuggel - schnuggel*.

Es gab köstliches für 2- und 4-Beiner. Wie ihr auf den Fotos bewundern könnt, posiert die Mai-Lin stolz neben ihrer Geburtstagstorte :) Es gab einen Hundekuchen aus Putenhackfleisch, Möhren & Petersilie... es hat anscheinend toll geschmeckt! Die liebe Jade von "white & shabby" hat ja uns vor ein paar Monaten das Rezept auf ihren Blog zur Verfügung gestellt. Herzlichsten Dank liebe Jade! Ich habe Putenhackfleisch (damit Sir Moro auch mitgeniessen durfte) statt Rindhackfleisch genommen. Für die 2-Beiner gab es als Nachspeise auch eine feine Geburtstagstorte und die beiden stolzen Herrchen durften die Kerzen ausblasen ;)! Ich habe gestern Nachmittag mit viel Liebe alles hübsch dekoriert und überall im Haus konnten wir in den Hauptrollen die Mai-Lin & Liesl sehen! Eine tolle Mops-Party :)

So und jetzt zurück zur Einrichtung & co. von "white dreaming & inspirations"... Wie ich Euch in meinem letzten Post berichtet und versprochen habe, zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinen letzten Einkäufe!
Im Moment habe ich im Haus mehrere traumhafte Lieblingsplätze. Meine persönliche Refugien inspirieren mich und dort kann ich viele Energien tanken! Im Moment fühle ich in meiner Küche viel Glanz (ich verbringe übrigens sehr viel Zeit in der Küche, weil ich so gerne koche & backe). Ich fühle mich bezaubert vor allem wenn ich mich an meinem Küchentischlein unter den filigranen Mini Korblüster setze und neue Rezepte oder meine zukünftige kreative Projekte plane. Der Mini-Lüster strahlt so schönes Licht aus... adieu tristesse und plötzlich strahlt gesegnetes Licht aus meinen Augen...ob diese Tagträume sind?!

Ja, mein Haus hat über 1000 Schätze :) Und ein weiterer Schatz ist mein traumhafter Korblüster von Jeanne d'Arc Living, der seinen Platz in meiner Relax-Ecke gefunden hat! Langsam nimmt meine Ruhe Oase Ecke so richtig Form an... jetzt fehlt noch ein Bild, der ich übrigens im Kopf schon gemalt habe :) und diesen hoffentlich bald auf eine riesige Leinwand transferieren kann! Die ruhige und kuschelige Jahreszeit (ruhig nur theoretisch *smile*) nutze ich für meine Kreativ Projekte aus, der Garten ist nämlich bald im Winterschlaf getaucht und braucht somit mein Anwesen viel weniger.

Mit der kälteren Jahreszeit fühl es sich im Haus langsam wie eine Sinfonie an... das Licht strahlt und glitzert aus den Lüstern, im Haus schmeckt es immer mehr nach Vanille & Kaminfeuer und das alles begleitet von der wunderschönen Musik von Andrea Bocelli, Enya und viele mehr, die meinen Gedanken & Seele auf Traumreisen schicken!

Ich wünsche Euch eine traumhafte Ende Oktober Woche! Geniesst die Zeit und jeden einzelnen Tag! Herzlichste, Eure Nostalgie-Romantikerin Lisa Libelle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich